8.ADAC Enduro-Heidepokal in Vellahn 6.04.2019

 

Kurzbericht vom 8. Enduro-Heidepokal in Vellahn !

Am Samstag,den 06.04.2019 wurde in Vellahn der 2. Lauf zur ADMV Geländesportmeisterschaft und zur Landesmeisterschaft Mek-Pom. ausgetragen.

Es gingen bei diesem klassischen Enduro über 160 Fahrer an den Start.

Der MC Woltersdorf war mit 9 Fahrern vertreten,die folgende Ergebnisse erreichten:

Sportfahrer

2.Platz    Nico Rambow

E2  

3.Platz    Paul Körper

4. Ronny Bloch

7. Platz Stefan Schmiedel

Hobby

14. Platz Fabian Latzkow

Super-Senioren

10. Platz Norbert Mehlitz

13. Platz Harry Eichhorst

17. Platz Eiko Grötzsch

a.d.W.    Fred Bloch

Die Erste Mannschaft vom MC Woltersdorf belegte den 2. Platz ,ist aber weiterhin Tabellenführer vor dem MC Rehna .

                                                                      Jörg Lessing

 

19_04_06_enduro_vellahn

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.