Bericht und Ergebnisse 1.Bergring Enduro Teterow

1.Bergring Enduro Teterow !
Am 17.08.2019 fand in Teterow die erste Enduroveranstaltung statt.
Veranstaltet vom MC Bergring Teterow. Gefahren wurde im Innenraum,im Außenbereich ,auf der Grasbahn und auch im Speedwaystadion dieser legendären Motorsportanlage.Gewertet wurde diese Veranstaltung zur ADMV und zur Mek/Pom Enduromeisterschaft.Knapp 100
Fahrer waren am Start, davon 9 Teilnehmer des MC Woltersdorf.
Dabei wurden folgende Ergebnisse erzielt:
  Sportfahrer Kasse:       3. Nico Rambow
                                          5.Christoph Lessing (Gaststarter)
                           E 2  :       2.Paul Körper
                                           4.Stefan Schmiedel
               Senioren/ 40J.:  4.Christian Wack (Gaststarter)
                                            5.Tommy Wolter
                                             6.Mike v. Ahlen
               Senioren /50J.:   13.Eiko Grötzsch
               Hobby-Fahrer :    10. Fabian Latzko
In der Mannschaftswertung konnte “Woltersdorf 1” den 2.Platz belegen und führt in der Gesmtwertung knapp vor  “ Rehna 1und2”.
Die genauen Ergebnisse und Meisterschaftsstände sind im www.enduro-mv.de nachzulesen.
Wir bedanken uns bei den Teterowern Organisatoren für diese gelungende Enduro Veranstaltung.
                                       Jörg Lessing
                             MC Woltersdorf e.V. im ADMV
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.